Copyright

Alle in diesem Bereich enthaltenen Inhalte sind kopierrechtlich geschützt!

OK, verstanden!

Versand & Lieferzeit

Legitimationen

Zuerst bitten wir Sie um Ihre Legitimation, d.h. um die Zusendung Ihres Gewerbenachweises. Sobald dieser vorliegt, erhalten Sie Preislisten, Produktlieferungen und bei Bedarf Rat, Tipps und Empfehlungen.

Bestellwert

Sie brauchen keinen Mindestbestellwert einhalten.

Bestellmenge

Sie können von fast jeder Sorte Einzelgebinde bestellen.

Versandkosten

Wir verschicken mit DHL. Versandkosten sind abhängig vom Gesamtgewicht. Ab einem Netto-Bestellwert von 150,- Euro liefern wir versandkostenfrei.

Je nach Bestellwert und Zielland berechnen wir unterschiedliche Versandkosten gemäß nachfolgender Tabelle:

 

Versandkosten Deutschland Europa Schweiz / Liechtenstein
unter 150 € Warenwert 4,20 € 12,50 €  14,50 €
ab 150 € Warenwert versandkostenfrei  9,50 €  11,50 €

 

Der Käufer hat sicherzustellen, dass die bestellte Ware an die von ihm angegebene Adresse zugestellt werden kann. Im Falle einer vom Käufer zu vertretenden Unzustellbarkeit sind die anfallenden Mehrkosten für die Rücksendung und ggf. den erneuten Versand der Bestellung vom Käufer zu tragen.

Lieferzeiten

Ihre Bestellung wird nach Zahlungseingang zeitnah bearbeitet und Sie erhalten Ihre Bestellung im Normalfall innerhalb von 3-5 Arbeitstagen, oft sogar schon früher.
In Einzelfällen kann ein Päckchen auch einmal länger unterwegs sein, darauf haben wir leider keinen Einfluss und bitten um Ihr Verständnis.
Größere Packungseinheiten und Gebinde sind nicht immer auf Lager und müssen unter Umständen erst beim Lieferanten bestellt werden. Deshalb können bis zur Lieferung auch mehrere Wochen vergehen. Sie finden die jeweiligen Lieferzeiten in den Produktbeschreibungen.

Zahlung per Vorkasse (Banküberweisung)

Bestellungen mit Zahlung per Vorkasse werden erst bearbeitet und verschickt, sobald die Zahlung bei GH Tabak eingegangen ist.

Status Ihrer Bestellung abrufen

Wenn Sie ein Kundenkonto eingerichtet haben, können Sie den Status Ihrer Bestellung jederzeit abrufen. Sobald die Ware verschickt wird, werden Sie per E-Mail benachrichtigt. Die Sendungsnummer/Trackingnummer finden Sie in Ihrem Kundenaccount unter "Bestellungen" sobald DHL die Sendung übernommen hat.

Verlust der Warensendung auf dem Transportweg - Nachforschungsauftrag

Sollte Ihre Lieferung ungewöhnlich lange auf sich warten lassen oder deutet der Sendungsverlauf auf einen Verlust Ihrer Bestellung  hin, dann wenden Sie sich bitte direkt an uns.

Wir stellen dann umgehend einen entsprechenden Nachforschungsauftrag bei unserem Versanddienstleister DHL und kümmern uns entweder um eine Ersatzlieferung oder eine Regulierung des Verlustschadens.

 

Wir tun unser Bestes für Sie!

Information zum einzelnen Bestellstatus

  • Bestellung in Bearbeitung – Die Bestellung wird bearbeitet und versandbereit gemacht. Bezahlungen per Vorauskasse können sich länger in diesem Status befinden.
  • Lieferung sobald Ware vorrätig - Wir haben die Ware bestellt und versenden sie sobald wir die Ware im Haus haben. Leider kann es schon mal einige Wochen dauern, bis eine neue Lieferung aus einem anderen Land eintrifft.
  • Bestellung wurde verschickt – Die Ware ist unterwegs und trifft in den nächsten Tagen bei dir ein.
  • Bestellung wurde storniert – Deine Bestellung wurde storniert, der Bestellungsbetrag wird deinem Konto gutgeschrieben.

Sobald die Ware verschickt wird, werden Sie per E-Mail benachrichtigt. Die Sendungsnummer/Trackingnummer finden Sie in Ihrem Kundenaccount unter "Bestellungen" sobald DHL die Sendung übernommen hat.